FAQ zu unserem Team

 

Wer sind wir?

Wir sind aktuell 9 Airsoft-Spieler aus dem Großraum Erlangen Nürnberg Fürth im Alter von 18-35 Jahren.

Welche Ziele Verfolgen wir?

Airsoft-Spielen mit Taktik und Battledisplay. Teamgemeinschaft und Spaß. Skirms, Trainings und Operationen im In- und Ausland. Für weiter Infos dazu siehe "Philosophie"

Was bieten wir?

Ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und regelmäßigen Spielen.

Wer kann mitmachen

Jeder der ambitioniert (zeitlich und finanziell) Airsoft als Hobby betreiben will. Wir haben jedoch ein Aufnahmeverfahren, bei welchem die allgemeinen und airsoft-spezifischen Fähigkeiten des Bewerbers bewertet werden. Falls du Interesse hast melde dich unter "Kontakt".

Falls du noch nie Airsoft gespielt hast, aber dir das ganze mal anschauen willst melde dich bei unserem Partner-Team: "Fire-Support-Team Erlangen"

Wo sind wir anzutreffen?

Auf unserem Trainingsgelände in Erlangen (für Airsofts unter 0,5J), auf Tagesskirms v.a. in Tschechien (Liba, Cheb, Vacant) oder Österreich (beim Team ASTN) und auf großen Operationen (Borderwar, BSV Game, GOHO).

Welche Fahrzeuge haben wir?

Ein Amphibienfahrzeug der Marke "Argo" mit 2013 fertiggestelltem Umbau zum leichtgepanzerten Fahrzeug mit MG-Lafette.